Mittwoch, 3. September 2014

Herbstliche Hexereien und ein Giveaway


Hallo ihr Lieben!

Hurra, der Herbst ist da! Dieses Licht,
diese Luft, diese Düfte....die perfekte Ausrede, 
den Ofen anzumachen, Kakao unter der Wolldecke 
auf dem Sofa bei einem spannenden Krimi
zu schlürfen und sich mit feinen Keksen
den benötigten Winterspeck anzufuttern!


Endlich wieder Kerzenzeit!
Zeit für Kuschelstunden und neue Deko...
Unsere Stube ist jetzt braun und grün,
der vom Hund geliebte Teppich paßt 
wieder perfekt und das Bambi-Kissen
konnte ich auch "einschmuggeln".


Erste (und leider einzige seufz) Reaktion des
 liebsten Mannes auf die neudekorierte
Stube bestand aus der Aussage : 
Da liegt ein Reh auf dem Sofa...
Naja, Ronja und mir gefällt es!
....und der Liebste muß mit Bambi leben.


Dafür habe ich ihm die Holzpilze mitgebracht 
(ganz uneigennützig, ist ja klar),
so etwas Naturbelassenes mag er und
es schaut sehr gemütlich aus,
wenn die Teelichter am Abend leuchten.


Einen großen Kürbis hatte ich auch besorgt!
Ist gestern direkt in die Suppe gewandert....
paßte halt nicht ins Farbkonzept ;o))
Ihr versteht mich, oder?
Jetzt ist aber der Liebste auf den Geschmack
gekommen, also werde ich den restlichen
Herbst wohl mit Kürbissuppe kochen verbringen...


Aber bevor ich an den Herd verschwinde,
zeige ich euch noch ein paar neue
Hexenwerke - jetzt auch in Bronze
und mit neuen Füllungen in den Glaskugeln.
Habt ihr Interesse?


Ein zarter Schmetterling mit Moos,
diesmal nicht als Wickelarmband
und die Hexe bummelt am Verschluß.


Blatt in Bronze mit Lavendel
in der Glaskugel - es duftet sogar ;o)),
kann also auch im Wäscheschrank nützlich sein.


Ganz viele Herzchen und in der
Kugel schwebt ein Rosenblatt.
Versprochen ist versprochen :


Das Bronze-Bäumchen mit Feder
und Extra-Anhängern steht als
Platzhalter : die Gewinnerin des Giveaway
 darf sich ein Armband zurechtwünschen!


Oh, da hat sich ein Silberling reingeschummelt:
Unendlichkeitssymbol mit Lavendel,
verteilt auf zwei Glaskugeln.


Also, wer mitmachen möchte, schreibt
einfach einen Kommentar mit"ich will" 
(oder möchte) und hopst damit ins
Lostöpfchen. Wer mag, kann auch gerne 
eines der Bilder mit auf seine Seite nehmen.
Ich würde mich freuen!


...und wer seinem Glück nicht traut,
darf mich auch gerne anschreiben
-ich hexe auch sehr gerne auf Bestellung...
Der Schlafzimmerboden ist immer noch 
nicht komplett ;o)))

Ganz viel Glück wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße von 
(eurer fleißig Suppe zaubernden kleinen Hexe)

Inga

Kommentare:

  1. Hej Inga, ich hab schon ganz, ganz ungeduldig auf diesen Post gewartet...du weißt ja warum und ich hab mich sofort verliebt...und wie...ich schreib dir heute noch ein Mail, aber jetzt muss ich wieder in die Schule...Elternabend....FRAU gönnt sich ja sonst nix ;)
    Also dann, bis später meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga,
    mir gefallen sowohl deine Deko, als auch dein Schmuck sehr gut. Das Reh sieht super aus. :-)
    Ich möchte und will auf jeden Fall an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ein Bildchen nehm ich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inga,

    Deine herbstliche Deko gefällt mir, vor allem die Pilze ( die ja eigentlich nur für Deinen Mann sind )!
    Schöne Armbänder hast Du wieder gehext, da möchte ich natürlich gerne bei Deiner Verlosung dabei sein und nehme Dein Bild selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inga,
    toll, die Deko in Grün gefällt mir richtig gut. Und die Pilze sind der Hammer, ich finde die kann man immer sehen und neu dekorieren.
    Deine Armbänder sind alle wunderschön und selbstverständlich versuche ich mein Glück bei Dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööööön... ich finde diese Kettchen richtige Armschmeichler und ja ich will uuunbedingt -in den Lostopf .. das Bild ist bereits verlinkt und jetzt drücke ich mir ganz doll die Daumen... ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. PS: Deine Deko ist traumhaft schööön.... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inga ..
    Die grün - braune Deko sieht klasse aus :)) und das Bambi passt perfekt ...
    Gerne mache ich bei Deinem Give away mit , da ist ja wieder eins schöner als das andere :)))))
    Liebe Grüsse Antje
    P.S. Bildchen nehme ich mit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inga,
    das Bambikissen ist sehr niedlich. Der Kommentar (ganz trocken) könnte auch von meinem Liebsten sein ;). Ich möchte und hüpfe damit ins Lostöpfchen. Das Bild nehme ich natürlich auch noch mit.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inga,

    oh,ich wollte mich doch bei Dir melden! Sorry, war irgendwie weg! Also, Dein grüner Filzring ist in der Mache, ich schreibe Dir morgen meine Kto.Nr. Deine Armbänder sind so schön, ich mache gerne mit, aber ich wollte doch eh so ein Schmuckstück von Dir haben. Ich kann mich nur nicht entscheiden! ir gefällt das in rosa und das in braun - Qual der Wahl! Ich könnte ja mal abwarten, ob das Glück an meine Tür klopft. Wenn ich gewinnen "sollte", könnte ich mir ein zweites ja noch dazu gönnen, gelle?!? Was würde denn so ein Armband kosten?
    Dein Wohnzimmer sieht übrigens toll aus! Das Bambi-Kissen finde ich absolut klasse!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Inga, na und ob ich dein Lostöpfchen will ... ja, ich will! Wie konnte ich deinen blog bisher übersehen, nee, das werde ich aber sofort ändern und bin deine neue Leserin! Herzliche Grüße vom Rhein, die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Anlaufnehm ... und Jiiiiipppiiiiieeee ins Lostöpfchen !
    Liebe Inga !
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert ! Einfach toll ! Und obwohl ich schon eines dieser traumhaft schönen Stücke habe ;o) mache ich sooo gerne bei Deinem Giveaway mit.
    Die Pilzdeko sieht toll aus ! Genau das Richtige für die ersten Herbsttage. Und in das Bambikissen habe ich mich gleich verliebt. Wo bekommt man das ?

    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und drück Dich !
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebste,....pass ich noch in dein Lostöpfchen? - warte ich spring mal rein und drängel hier ein wenig - hey Leute, macht mal Platz da drin ;)!!!! So, geschafft.
    Ohhhh das Bambi-Kissen ist ja schön. Und es passt so gut zu deiner Herbst-Deko, sieht wirklich gemütlich bei dir aus. Es ist wie es ist - wir haben jetzt halt schon Herbst - bei uns gab es auch schon Kartoffelkürbissuppe, voll lecker!
    Und ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte, die du immer bei mir lässt.Du weißt, die bedeuten mir sehr viel!
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inga,
    Deine Deko sieht so richtig schön einladend und gemütlich aus. Gefällt mir gut. Deine Armbänder sind ja wunderschön. Der Schmetterling hat es mir besonders angetan.
    Ach ja, "ich will".
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inga,

    ich liebe den Herbst und deine Herbstdeko ist einfach bezaubernd. Mir gefällt sie richtig gut. Bei mir wird erst in ca. 4 Wochen umdekoriert. Meinem Mann wäre das jetzt auch viel zu früh. Er genießt noch den Spätsommer :)

    Und dann gibt es hier bei dir noch eine so schöne Verlosung. Da springe ich doch gleich mal in deinen Lostopf rein :)
    Dein Bild habe ich bei mir natürlich auch verlinkt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inga,
    ganz toll schaut deine Herbstdeko aus und verbreitet die richtige Stimmung!
    Das Kissen gefällt mir auch richtig gut!
    Muss auch langsam mal umdekorieren....
    Gerne hüpf ich mit in dein Lostöpfchen rein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inga!
    Ich liiiiebe dein Bambi Kissen. Ich werde mich gleich mal auf die Suche im WWW machen... die Eichhörnchen an der Krone sind ja auch zuckersüß!! und gerne bin ich bei deinem tollen Giveaway dabei!!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inga,
    ich hab das Kissen auch :-) Es ist super. Und daneben liegt
    das Hasen-Kissen. Und merk Dir eins: "Nie den Mann fragen!!!" :-))
    Deine Armbänder sind wieder super. Wie sollte man sich denn
    da entscheiden können? Ich finde ja das Rosane wieder ganz
    toll und auch das braune, aber in Wirklichkeit sind sie alle wunder-
    schön. Ich trag Deine Armbänder total oft. Vielleicht hab ich ja
    Glück und wenn nicht, dann weiß ich ja, wo ich mir welche herhexen
    lassen kann, gell!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inga,
    Deine Armbänder sehen wirklich suuuuuper aus!
    natürlich möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen (einmal muss man doch Glück haben!).

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! Würde mich seeeeeeeeehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inga,
    sooooo schöööön dein Traum in grün-braun-weiß *gg*
    und deine Hexenwerke werden auch immer, wie soll ich sagen *kopfkratz* schöner - nee das waren sie bisher auch !!!!! anders > ja das stimmt schon eher *hmmmm* ..... jetzt weiß ich es MEHR und deshalb verlost du auch eines und ich wehe herbstgerecht ins Lostöpfchen, ist doch wohl gaaaaaanz klar *hihi* und das ich dir ein wunderschönes sonniges Hexenwochenende wünsche und noch zusätzlich gaaaaaanz <3lich Grüße erhöht die Gewinnchancen (leider) nicht, aber es kommt von gaaaaaanzem <3en
    ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inga,
    das Herbstwetter lädt einfach dazu ein, das Wohnzimmer mit Kerzen zu dekorieren, nicht wahr?!
    Deine Armbänder finde ich auch so hüsch! Besonders das mit dem Bronzebäumchen und das Unendlichkeitsband. wundervoll! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Hab einen schönen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inga,

    Du schreibst mir von der Seele. Ist der Herbst nicht wunderbar? Deine Deko ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inga,

    von Herbst will ich nichts wissen... la la la... ich halte mir einfach die Ohren zu und schau auf´s Thermometer. Das zeigt gerade 19°C an und das am frühen Morgen.
    Ich liebe Herbst aber jetzt ist noch Sommer :-)

    Deine Schmuckstücke sind wieder wunderschön, da will ich gerne mein Glück versuchen.
    Eines ist schöner als das andere.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      hat dich meine zweite Mail erreicht?
      Ich brauch doch noch deine Adresse!

      LG Doreen

      Löschen
  23. Hey liebe Inga!
    Bin wieder da und noch wach und wollte nur kurz ---Hallo---sagen ☺
    Du hast wieder so schöne Armbänder gewerkelt, sie sehen alle klasse aus....
    Ich nehme selbstverständlich gerne wieder an deinem Giveaway teil, vielleicht habe ich ja nochmal Glück ? Wer weiß ☺
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit !
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inga,

    bin eben gerade erst auf deinen Blog gestoßen, der mir sehr gefällt, deshalb bleibe ich auch gleich da. Und da deine Armbänder zauberhaft sind, mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne in meinen Blog mit!

    AntwortenLöschen
  26. Hallooooooo ich will auch noch mit ins Lostöpfchen......deine Armbänder sind einfach traumhaft und im Moment bin ich ein klein bißchen süchtig danach.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir richtig gut.....auch auf unserem Sofa tummeilt sich gerade tierisches auf den Kissen aber davon später mal mehr !!
    Jetzt warte ich auf meine Stieftochter....sie hat sich mit ihrer Tochter zu Besuch angesagt....sie hat sich gerade frisch von ihrem Lebensgefährten getrennt und muss sich wohl mal den Frust von der Seele reden.

    Aber die Trennung war lange überfällig. Nur wegen einem Kind zusammen zu bleiben ist in der heutigen Zeit keine Lösung mehr.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    PS: Das Bild nehm ich natürlich gerne für die letzten paar Tage noch mit auf meinen Blog.

    PS 1: Danke für deinen Applaus vor dem Monitor :-)

    Schönes Wochenende wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen! :-)

    Die Herbstdeko gefällt mir sehr gut! Sieht wirklich gemütlich bei Euch aus. Und das Häuschen ist der Hammer, genauso Bambi!:-)
    Die Armbänder gefallen mir auch alle, da warst du ja fleißig! Die kleine Hexe ist so niedlich! Da sage ich doch "Ich will" und springe in den Lostopf!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Inga,
    nun wollte ich nach meinem Urlaub eine kleine Blogrunde drehen und es ist erstaunlich wie viel ich in 2 Wochen verpasst habe. Ganz viel Herbstdeko ist zu sehen. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu überladen und passt sehr gut zum Wetter, denn in diesem Jahr soll es ja sehr viele Pilze geben.
    Dein Giveaway ist so was von toll! Immerwieder sehe ich mir deine tollen Armbänder an und eins ist schöner als das andere. Ich finde es so toll wie du immer wieder neue Kleinigkeiten in die Glaskugeln fügst. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Ich werde dir noch eine Mail schreiben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt dein Wohnzimmer richtig gut. Die Zeit ist einfach perfekt um den Suppenkochlöffel zu schwingen.

    Mir gefällt es gut bei dir, ich werde bleiben :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen