Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hexenzutaten, Gewinner und Wind


Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr "Vom Winde verweht"?
Die Stelle, wo Scarlett im Gemüsegarten
von Tara steht, ihre Faust zum Himmel streckt
und schwört : "Ich werde nie wieder hungern!"?

Ungefähr so laufe ich hier seit Tagen Wochen
durch das Hexenhaus : 
"Ich werde ein Schlafzimmer bekommen!
...und nie wieder ohne Kleiderschrank leben!"
Tja, langsam wird mir der Arm lahm und meine
Klamotten hängen immer noch am
Besenstiel im Baugerüst.


Dafür ist das Zimmer der Spitzboden für den
ganzen Rumpelkram fertig geworden!
Der Wahnsinnige Mein liebster Mann hat darauf 
bestanden, ihn auch noch perfekt zu streichen und
die OSB-Platten zu lackieren...
Am Donnerstag kommen jetzt aber endlich
die Dielen fürs Schlafzimmer (nachdem er die
Bestellung ganz im Sinne von Scarlett :
"Verschieben wir es doch auf morgen" aufgab).

Wenn mir das Chaos zuviel wird, flüchte ich
zu meinen Hexenwerken (da es ja 
"Meine Pflicht gegenüber unseren Jungs an
der Front ist, dafür zu sorgen, das unsere
Frauen hübsch bleiben!")
Dabei habe ich für euch mal eine kleine
Aufstellung der Zutaten aus meiner
Hexenküche angefertigt:


Das sind die "Mittelstücke", hier in Bronze.
Auf dem nächsten Bild seht ihr eine Auswahl
von Anhängern, die sich ständig erweitert.
(Uuups, das Invinity-Symbol gehört zu den
Mittelstücken...)


Gerne könnt ihr mich auch auf spezielle
Wünsche nach Figuren ansprechen, 
ich schaue dann, was ich finde!
Jetzt kommen die Mittelstücke in Silber :


...und eine weitere Auswahl von Anhängern,
auch in Silber :


Aus diesen "Zutaten" entstehen dann
die folgenden Hexenwerke :
Wickelarmband (läßt sich auch als Kette tragen)
Collier-Kette
Armband
Langkette

Die Bänder habe ich in den Farben
weiß, beige, rosa,mint,
hellblau, jeansblau, wiesengrün,
moosgrün, weinrot, braun

Als "kleiner Gruß von der Nordsee" ist zum Beispiel 
diese "Deichkette" aus dem Hexenkessel gehüpft:


Das ist eine Langkette mit Schäfchen und
Moos (statt der Schafsköttel grins) 
in den Glaskugeln - ein Hingucker
zum Beispiel auf einem schlichten Pullover.

Jetzt verrate ich euch noch schnell die
 Gewinnerinnen meines Giveaways!
Gleich drei von euch haben Glück gehabt!
(Ronjalotte war die Glücksfee und irgendwie ist 
unser Ziehungsystem mittels Hundekeksen
noch nicht ausgereift ... )


Renate von Lebensglück
Kristin von Kleine blaue Welt
Anja von HomeLove

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bei mir und wünscht euch
euer persönliches Hexenwerk zurecht!
Wer diesmal kein Glück hatte, darf sich natürlich
auch melden..... ;o)))

Ganz liebe Grüße von
(eurer vom Winde verwehten kleinen Hexe)

Inga



Kommentare:

  1. Schätzelchen,
    Blatt und Hase im Mond in Bronze, Moos in den Kugeln und das ganze mit grün wie oben die deichkette, in der Länge wie meine rosa Kette... Das hatte ich gern, aber gaaanz langsam, dass ich erst nächsten Monat überweisen muss.
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Inga,
    ohhhh du arme ...Immer noch Baustelle. Mensch Meier.... Nimmt das nie ein Ende gell ? ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!
    Ich finde die Armbänder soooo toll.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett :o)
    Was für eine herrliche Vorstellung :o) !

    Und ich habe gewonnen ??? Oh ich freue mich so sehr ! Tausend Dank an Ronja fürs Ziehen !
    Ich muss mir mal in Ruhe überlegen, welches Armband ich gerne hätte.

    Ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inga,
    sehr schöne Anhänger und Mittelteile hast du wieder ausgesucht. Bestimmt wird sehr schöner Schmuck daraus entstehen. Ich hoffe du zeigst ein paar Stücke.
    Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und danke dir für dieses tolle Giveaway.
    Ich melde mich gleich noch mal per Mail bei dir.
    Liebe Grüße Annisa
    I

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga,
    freu mich echt riesig,unter den Gewinnerinnen zu sein:)
    Na,da überleg ich mir mal schnell,wie es aussehen soll!
    Schreib dir gleich mal ne Mail:)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen von mir und danke für dein tolles Giveaway!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inga,
    Ach Du Ärmste! Aber denk dran "Alles hat ein Ende"!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe....
    sorry, dass ich mich erst heute bei dir melde.... der Stress lässt grad nach.... aber den hast du zur Zeit ja auch, gell? Aber schön, wieder von dir zu hören.... zu lesen ☺
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zum tollen Gewinn.... ich hab ja das Glück, schon ein so tolles Armband zu besitzen ♥.
    Ich hoffe für euch, dass ihr trotz des Trubels bei euch zuhause das lange Wochenende ein wenig genießen könnt!
    Sei fest gedrückt ♥♥♥ und ich schick dir viele liebe Grüße zu dir...
    deine Ulli

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH,
    ich werd verrückt, nee du hast mich verhext, quatsch ich hab gewonnen *amkopfkratz*
    ja was war denn jetzt ??????
    Liebe Inga,
    da hat mein Herz doch grad einen RIIIIIIEEEEEEEEEESENHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPFER gemacht *gg*
    noch so ganz in Gedanken und dich bemittleidend wegen fehlendem Kleiderschrank und so, scrolle ich weiter und bewundere die süßen Teilchen und denke noch, ach Inga hat soooo viel um die Ohren da warte ich noch ein bisschen mit meinem Teilchen, muss grinsen als ich dann von dem Moos statt Schafsköttel lese und die süße Ronjafee so auf dem Teppich seh, ihren Gedanken nachhängend und dann, DANN lese ich tatsächlich meinen Namen *JUCHHHHHUUUUUUH*FREU*KLASSE*HERRLICH*WUNDERSCHÖN* oh oh und jetzt muss ich mich endscheiden *grins*
    aaaalso jeansblau und silber oder doch lieber mint oder hellblau, auf alle Fälle ein Schäfchen ( ich liiiiieeeeebe Schafe ) und wenn möglich noch Pusteblümchen. Ohhhh du Liebe, ich muss eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheide ich mich,
    jetzt muss ich dich wie die Ulli mal gaaaanz feste knuddeln, sage *DANKE* und grüße wie immer gaaaanz <3lich und heute noch besonders GLÜCKlich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inga,
    ich bin gerade von Anja hier her gehuscht:-))
    Schön hast du es hier. Das mit dem Hausbau
    kenne ich nur zu gut! Wünsch dir viel Glück, das
    die Baustellen schnell fertig werden.
    Deine Schmuckelemente gefallen mir sehr!
    Wünsch dir noch einen schöne Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. LIebste Inga, ich weiß nicht ob dich diese Zeilen erreichen.
    Aber ich wünsch dir von ganzem HErzen dass alles gut ist bei dir und du mit deinen Lieben ein wundervolles Fest feiern kannst.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inga,
    wo steckst du denn?! Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!
    Ich wollte dir noch ein gutes neues Jahr wünschen und freu mich drauf bald wieder von dir zu lesen :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen