Freitag, 18. Juli 2014

Kampf mit dem Hexenhund


Hallo ihr Lieben!

Bevor ich auf die übertrieben dramatische
Überschrift eingehe, zeige ich euch erst
einmal meine Freitagsblümchen :


Von Löwenmäulchen umzingelte Rosen
im Windlicht von Depot - diese Serie in
 Riffeloptik mag ich sehr, sogar den Preis!
Eigentlich hätte ich diesen Post auch mit
"im-1-Euro-Wahn" betiteln können ;o))


Diese kleinen rot-orange-rosanen Schönheiten
wandern jetzt zum Holunderbluetchen, denn
es ist Friday-Flowerday! Anschließend
kommen sie auf das zauberhafte Deckchen 
von der lieben Ulli (jetzt noch auf der Leine),
das hat die gleichen feinen Farben.....


Kommen wir zum "großen Kampf" ;o) :
Der Sommer sollte in die Stube einziehen!
Rosa und Blümchen raus (Tütü und 
Haarspangen sahen beim Liebsten zu
albern aus) - Blau und Strand rein!


Der Hexenhund war nicht begeistert.....
vielleicht weil die Schweinchen auch
in die Verbannung gerieten???
Eigentlich sollte auch der grüne Teppich
über den Sommer aus der Stube....


Er wurde hart verteidigt! Ronja wollte nicht 
von ihm lassen, rückte und rührte sich nicht...
und kämpfte hart mit Hundeblicken.
Also erst die Ecken dekoriert :


Natürlich wurde das mit Argusaugen
überwacht : der folgende Blick zeigt
recht deutlich, was der Hexenhund
davon hielt...gar nichts!


Das Sofa wurde mit neuen Kissen und 
Decken bestückt (konnte sie auch nicht
vom Teppich locken), der Tisch mit dem
halben 1-Euro-Laden dekoriert und die
passende Duftkerze hervorgekramt.


Ich finde es klasse, der Liebste kauft sich 
jetzt eine Angel und Schwimmflossen
und Ronja.......seht selbst :
Begeisterung sieht definitiv anders aus!


Hexenhund hat mal wieder gewonnen, 
der grüne Teppich bleibt liegen....
Hättet ihr euch dem Blick widersetzen können?
Oder hättet ihr euch auch geschlagen gegeben?


Jetzt geht erst mal der Ausbau oben weiter,
bald kann ich gipsen, tapezieren, streichen
......und dekorieren lach!
Vorher muß aber noch der Boden rein,
die Hexenwerke laufen also auch weiter.


Ab Morgen haben wir aber erst einmal für eine 
Woche ganz lieben Besuch : mein kleiner Freund
 aus Husum "verreist" zu uns ins Hexenhaus.
Wir haben soooo viel Schönes vor!


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles
Wochenende und eine traumhafte Sonnen-Woche!
Danke das es euch gibt...

Ganz liebe Grüße von
( eurer ferieneuphorischen, abgekämpften kleinen Hexe)

Inga


Kommentare:

  1. Liebe Inga,
    das nenne ich mal eine Kampfansage von Ronja und sie hat gewonnen, der Teppich bleibt. Das ist lieb von euch. Sie soll sich ja auch wohlfühlen. Ich würde mich auf die Sternchenkissen stürzen und nimmer hergeben.
    Ein schönes Sonnenwochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga,
    wer kann diesem Block widerstehen? Ich könnte es
    auch nicht!
    Die Farbe Deiner Blumen ist wunderschön. Rosen
    und Löwenmäulchen, beides mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Christiane,
    die täglich Deine Armbänder trägt und sich daran
    freut!!!

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Inga, deine Hund ist ja wie meine, die lieben unseren grünen Wuschelteppich beim Sofa auch so sehr, dass ich beschlossen hab, er bleibt...so dekorier ich eben auch drum rum und ja, was gibts süßeres als zufriedene Viebeiner ?
    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inga ...
    Solchen Blicken kann man nicht widerstehen .....habe es auch bei unserem Bolle versucht ... Keine Chance , er gewinnt meistens ...
    Aber die Sommerdeko sieht auch mit grünem Teppich schön aus ...ist doch fast wie draußen auf der Wiese ...da ist das Beach Feeling gleich intensiver :))))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Werde ganz oft auf das Armband angesprochen :))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga,
    nein, dem Blick hätte ich auch nicht wieder stehen können! Ganz toll sommerlich ist deine Deko geworden....frisch und froh! Und deine Freitagsblümchen ein Traum in rosa! Dann wünsch ich dir eine tolle Ferienwoche und geniesse das tolle Sommerwetter!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inga,
    ich als Hundebesitzerin, die diesem Blick ja auch ständig ausgesetzt ist, hätte natürlich nicht widerstehen können!!
    Echt witzig das Bild Nr. 7, das sagt doch wirklich alles aus,!!
    Hübsch sieht es bei Dir aus. Und dieser weiße Schrank ist doch alt, oder? Also zumindest was ich davon erkennen kann.
    Und die Blümchen sind ein Traum in dieser Farbe.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Inga :-)
    NAAAAAA gut :-) Solchen Blicken kann man nicht widerstehen ;-)
    Er schaut ja auch zu süß.
    Oder wäre ich vielleicht doch hart geblieben? Schwer zu sagen...*lächel*

    Viele, viele Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inga,
    sowohl deine Blumenkombi wie auch deine Stranddeko gefällt mir sehr gut.
    Na und mit diesem Blick kannst du Ronja doch nicht vom Lieblingsteppich vertreiben! ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem kleinen Freund.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inga !
    Danke, dass es DICH gibt :o) !

    Oh nein, diesem Ronja-Blick hätte ich auch nicht widerstehen können ! Ist das süss *seufz*.
    Kannst Du Dir vorstellen, wie das bei uns ist ? Gleich zweimal dieser Blick ???!!! Nicht zum Aushalten ;o) !

    Euer Wohnzimmer sieht toll aus ! Und die Stranddeko gefällt mir richtig gut. Hast Du sehr schön
    arrangiert !

    Ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inga,

    es ist sooo lustig, dass immer die Kleinesten den Ton angeben wollen.
    Bei manchen sind es die Kinder, bei manchen der Hund. Dickköpfe!
    Du hast alles wunderschön dekoriert. Und...ich LIEBE 1-Euro-Läden. Und Schnäppchen sowieso!

    Liebeste Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inga,
    so schön sommerlich dekoriert hast du. Den grünen Teppich einfach ignorieren ;).
    Schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inga,
    ich stelle fest, nicht nur Kinder sind wahre Dickköpfe...sehe den Teppich als Seegras an, dann passt er wieder zur übrigen Dekoration. Die ist wunderschön.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine liebe Inga und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Ja ja, wenn Tiere und kleine Kinder diesen Blick aufsetzen ,...hat man verloren. Kenne ich nur zu gut ;)
    Dein Wohnzimmer ist so schön sommerlich.Gefällt mir sehr gut! Bekomme ich glatt Lust auf Strand.
    Wünsche dir einen wundervollen sonnigen Sonntag
    Lieb geknuddelt
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe !!!♥
    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe bei dir, aber die Feierei hat nun ein Ende. Es war alles total schön, bei wunderbarem Wetter, aber es war irgendwie alles ein bisschen viel. Du weißt ja von meinem Schwindel und das Wetter, wenns so heiß ist, setzt mir es doch zu.( wem nicht, gell ?)
    Die Farben deiner Blumen sind ja der Hammer, und toll hast du´s dekoriert...
    Und euer Hund kann ja gucken, der Wahnsinn, ich hätts auch nicht über ♥ gebracht, den Teppich dann raus zu nehmen....
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntagabend... bin total gespannt auf die Kombi der Blumen mit dem Deckchen ☺...
    Viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  15. Löwenmäulchen und Rosen...wunderbare Kombination, liebe Inga und eine "maritime Deko" gefällt mir auch sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Woche, helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inga,
    dein Beach house style gefällt mir super. Sieht so frisch aus. Ich persönlich finde, dass rosa ehre für den Frühling passt. Im Sommer dürfen die Farben ruhig ein wenig kräftiger sein.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inga,
    Ronja war da aber wirklich eisern und du nach dem Motto : der Klügere gibt nach *hihi*
    Ich finde deine Sommerdeko wunderschön und muss sagen, der grüne Teppich ist dazu doch auch okay.
    Da ich ja schon 14 Tage nach diesem Post schreibe, ist euer Besuch villeicht wieder weg und du schon am tapezieren ??
    Wenn du Muße und Zeit hast würe ich jetzt ENDLICH auch soooo gerne eins oder gar zwei deiner wunderschönen Armbändchen kaufen wollen.
    Du kannst dich ja vielleicht kurz bei mir melden. Aber bitte nur, wenn es auch deine Zeit erlaubt,
    ich freu mich, bis bald, einen wunderschönen Sonntag und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hexlein, wat issn los?
    Wo steckst du?
    Ich vermiss dich!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen