Sonntag, 6. Juli 2014

Grüne Seligkeit


Hallo ihr Lieben!

Zusammen mit meinen diesmal (sehr, sehr)
späten Freitagsblümchen für den Flowerday
beim Holunderbluetchen zeige ich euch
heute etwas, das mich selig gemacht hat...


Erstmal zu den Blumen : nicht ganz so schlichte
 weiße Rosen in einer sehr schlichten kleinen
Glasvase sind es heute....
Diesen Farbverlauf von grün über weiß zu rosa
finde ich wunderbar!


Jetzt (weil ich es nicht erwarten kann) zu
meinen wunderschönen, grünen
Seligkeiten....die famose Nicole hat mit
mir getauscht! Hexenwerk gegen
Hexenseligkeiten sozusagen!


Das sind sie, alle zusammen :
Eine traumschöne, selbstfotografierte Karte
Vier kleine GreenGate-Schmetterlinge
(zwei in grün und zwei in rosa)
Dreimal Tee (ich werde bekehrt)
Eine runde Serviette von meiner geliebten 
Amelie-Serie (GreenGate)


Die punktesüße große Tasse für meinen
morgendlichen Kaffeerausch
(der Liebste Mann fragte direkt nach einer
Schwimmweste für mich, sooo groß ist die!)
Eine zauberhafte kleine Blume, sooo toll!


Ein gestreiftes Geschirrtuch, ebenfalls aus der
Amelie-Serie (das ist so fein, das ist schon
zum Tischdeckchen befördert worden)
War das nicht der beste Tausch meines Lebens??? 
Nicole, ich danke dir sehr...!!!


Meine Freudenquietscher haben uns jedenfalls
zwei Glühbirnen und sechs Gläser gekostet...  ;o)))
Gut, das Nicole keine Ahnung hat, wie sehr ich
mich gefreut habe! Sonst müßte ich ihr noch
248 Sqillionen Armbänder hexen...  ;o)))


In meiner GrünSeligkeit habe ich dann natürlich
 auch gleich etwas farblich Passendes gehext.
Einmal Blatt mit grün und Gras
auf Freitagsblümchen :


Und einmal unterschiedliche Kugelgrößen,
gefüllt mit weißer Feder und Moos.
Ausnahmsweise mal mit Knebelverschluß
in Blütenform :


Weil ich mich soooo sehr dolle gefreut habe,
werde ich ganz bald wieder eine
kleine Verlosung für euch zurechthexen!
Aber : dafür brauche ich erstmal ein 
paar Wünsche von euch! 


Was soll ich für euch hexen? Mit oder ohne
Silberelement, welche Farbe(n), welche 
Füllung(en).....? Was für ein Hexenwerk
würdet ihr gerne gewinnen?

Freue mich sehr auf eure Wunschvorstellungen!!! ;o))

Ganz liebe Grüße von
(eurer grünstichigen, in der Hitze schmelzenden kleinen Hexe)

Inga


Kommentare:

  1. deine Kettchen gefallen mir sehr... ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend..liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen sind ein Traum!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind soo schön!
    Und die Seeligkeiten... da muss ich nichts sagen!
    Auch deine Bänder... Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Inga,
    ich freue mich schon sooo auf das Armband. Das kommt bestimmt baaaaaald an :-) :-)

    Und ja der Tausch mit unserer lieben Nicole hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
    Ein Teilchen schöner als das andere.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    und winke Dir ganz lieb zu.

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga,
    die Rosen sind wirklich besonders schön. Wenn man sich so wie du über den Tausch freut, dann hat es sich doch gelohnt!
    Was du hexen sollst? Him, ich trage am liebsten schwarze Kleidung und habe eine vorwiegend weiße Einrichtung....also mir würde schwarz/weiß am besten gefallen.
    Ich schicke dir schöne Grüße in den Sonntagabend - Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Inga meine Liebste,...ach was...Allerliebste!!!!!
    Da hast du dir aber einen schönen Tausch eingeheimst.Toll. Ich habe ja schon so ein feines Armband von dir....aber was in grau oder schwarz würde ich trotzdem noch mal nehmen. ;)...
    Sei froh, dass die Sonne so hell und lange scheint,...wenn deine ganzen Glühlampen kaputt sind.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Ich drücke dich ganz lieb
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inga,
    schön, dass Dir meine grünen Hexereien gefallen haben.
    Nun gut, die kaputten Birnen muss man halt in Kauf nehmen für so ein Päckchen...grins.
    Also, mir würde so eins mit drei Kugeln super gefallen, dann vielleicht mit blau, fände ich auch mal toll. Oder Rosa!!!!
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inga,
    das sind ja wuuuuuuuuuuunderschöne Rosen, so zart und fein in den Farben! und riechen sie auch so gut wie sie aussehen?
    Ja, ja war ja nicht anders zu erwarten von der lieben Nicole! Toll, das du dich so darüber freust, hast du auch verdient, denn dein Tauschgeschenk war ja auch Klasse!
    Also falls du wieder am Hexen bist.... mir würde eines mit 3 Kugeln auch super gut gefallen mit hellblau oder schwarz! Das würde mir schon gut gefallen :-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    toller Tausch, und dein Armband ist ja total schön....da ist echtes Moos drin? wow, echt cool...
    Ich mag im Sommer türkis total gern...mit weiss und silber...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inga,

    einen tollen Tausch hast Du mit Nicole gemacht - da könnt Ihr beide Eure Freude haben!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inga !
    Was für ein toller Tausch ! Da kann man euch beiden gratulieren :o)

    Hmmm ... wie wäre es mit einem Sommerhexenwerk: Armband in hell- oder dunkelblau oder türkis.
    Und in die Kugel würde ich ein paar Sandkörnchen geben.
    Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine kleine Hexe,

    was für ein schöner Strauß - ach der würde mir auch gefallen!
    Und der Tausch mit Nicole - nicht schlecht Herr Specht!
    Zum Thema Wunschkonzert: Ich liebe ja rosa und silber. Obwohl, diese Wellensittichfedern sahen auch toll aus. Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebge Inga,
    ich bin ja total glücklich mit meinem zwei
    Armbändern. Hab ständig eines an und finde
    sie einfach nur wunderschön. Mir gefallen am
    besten zarte Töne und ich mag fast alles außer
    knalliges blau und orange :-))
    Und danke für Deine Mail, ich werds demnächst
    bei uns posten, weil wirklich, schon die Beutelchen
    sind der Hammer!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inga,
    das sind wirklich traumhaft schöne Rosen! Diese Farben! ♥
    Sehr hübsche Sachen hast du von Nicole bekommen! Das Armband, welches sie von dir bekommen hat, war ja aber auch ein echtes Schmuckstück! ♥ Das Geschirrtuch habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, werde es aber sicher niemals als solches benutzen ;-)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Inga,

    ganz tolle Rosen hast du da in der Vase stehen sie hat so nen netten shabby Touch......einfach wunderschön.
    Deine Armbänder habe ich schon lange bewundert. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre mein Armband braum mit diesem tollen Baum drin (hattest du letztens mal auf nem Bild) und Pusteblumensamen in der Kugel...

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Inga ♥
    Da bin ich wieder ☺. Habt mir gefehlt ☺
    Die Rosen sind wunderschön und etwas Besonderes♥♥♥. Die würde ich jetzt auch gerne auf meinem Tisch haben, hihi!
    Ich wurde jetzt schon ein paar Male auf das tolle Armband von dir angesprochen, es ist auch zu schön!!!! Da habe ich mit Stolz verkündet, dass ich´s bei dir gewonnen habe, jawohl ☺
    Ich bin so frei, und würde mir einfach nochmal eins in Weiß wieder mit Silber wünschen, aber ich bin bestimmt ausgenommen, gell? Weil ich ja schon mal gewonnen habe, oder ??????
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und bis ganz bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Rosen sehen nicht nur bezaubernd aus, liebe Inga, sie haben auch noch einen wunderschönen Namen : Espérance :-))
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inga,
    wow die Rosen sind wunderschön und auch die Dinge, die Du von Nicole zum tausch bekommen hast sind wirklich wunderschön (und die Tees von Nicole schmecken alle s..lecker)
    Bei mir ist übrigens am Samstag auch ein kleines Päckchen eingetrudelt Du hast auch noch alles so wunderschön verpackt Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich für mich behalte. Die Tage melde ich mich noch einmal per mail, unsere Charlotte möchte eins in grau, grins. Der Boden läuft, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Inga,

    gratuliere Dir zu einem so superkalifragilistischexpialigetischen Tausch. Amelie ist wirklich eine wunderschöne Serie von Green Gate und wenn man dann noch eine Nettigkeit davon geschickt bekommt ist doch der Tag gerettet!
    Und was Deine Armbänder betrifft, sie sind alle wunderschön. Beim letzten Post habe ich Dir ja schon geschrieben, dass das blaue Armband mit Silberteilchen und Wellensittichfeder für mich der absolute Renner wäre. Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass ein Armband aus altrosa Bändern mit Silberteilchen und weißen Federn z.B. ganz gut ausschauen würde - oder etwas mit grauen Bändern und in die Kugel vielleicht eine schöne Perle, Knopf oder was die Natur passend dazu hergibt. In dem blauen Armband machen sich vielleicht auch winzige Muscheln gut und so hätte es einen maritimen Charme. Zwischen die Bänder dann passend vielleicht eine Kordel, die ans Meer erinnert... Hups, jetzt laufen die Ideen aber ...
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche - Petra

    AntwortenLöschen