Freitag, 18. April 2014

Erdbeeren, Blümchen und Geschenke


Hurra, heute ist Freitag!
...oder auch Freutag, denn es geht mal wieder
Es ist Zeit für Freitagsblümchen!

Schöner als Wein, oder?

Beim Sträußchenbinden ist mir eine von den schönen
Rosen abgeknickt - da mußte sie ins große Weinglas
vom Liebsten Mann einziehen.

Tief ins Glas schauen!

Vielleicht war ich ja noch zu hibbelig von gestern, da hab ich nämlich
 sooo wunderbare Post bekommen!

So nett hat mich der Inhalt begrüßt

Mein Rate-Gewinn von der lieben Bettina ist angekommen
-eine Kleinigkeit war angekündigt-
und das alles war im Päckchen:

"Kleinigkeiten" sehen anders aus!

Eine zauberhafte kleine Tasche, perfekt für meine
Wimperntusche & Co und ein süßes kleines Deckchen,
das sie mir doch tatsächlich als "Spültuch"
verkaufen wollte! Niemals wird so was Schönes
hier zum Spülen verwendet!!!

Bei uns veredelt es Rosen

Liebe Bettina : ich habe mich sooo sehr gefreut, 
mir fehlen immer noch die Worte! 
DankeDankeDanke!
Ich bewundere sehr, was du da gezauberst hast.

Gestern beim Ostereinkauf (was für ein Horror!)
sind uns wunderbare Erdbeeren in den Wagen gehopst.
Damit sie nicht komplett in den Mägen von Hund
und Herrchen landen (und ich auch noch eine erwische), 
habe ich sie in eine Torte verhext ;o)

Bunt mußte sein, ist ja Ostern

Sie schmeckt besser als sie aussieht, ich bin leider nicht so die Bäckerin.
Vielleicht möchtet ihr auch ein Stück? Mit Kaffee?

Zucker? Milch?

Zu gerne würde ich euch was abgeben! 
Oder euch mal alle doll knuddeln!
Denn ich bin so glücklich über alles, was von euch kommt! 
All diese lieben Kommentare,die netten Mails und jeder 
neue Eintrag in meine Leserliste lassen mich hier durch 
die Küche hopsen vor Freude - DANKE!
Es ist sooo sehr schön, das ihr da seid!

Greift bitte zu!

Mit einem letzten Blick auf meine Freitagsblümchen
möchte ich euch von ganzem Herzen
wunderbare Ostertage für euch und eure Lieben
wünschen : Habt es schön!

Sonnige Ostern

Ganz liebe Grüße von
Inga


Kommentare:

  1. Liebe Inga,
    danke für das Stück Torte...
    Soooooooo lecker sieht sie aus.
    Ach die schmeckt sicher gut.
    Erdbeer Kuchen ist IMMER Lecker ♥♥♥

    Und schön dass du dabei bist beim bloggen.
    Freue mich sehr :-) :-) :-) :-)

    Frohe Ostern liebe Inga :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga,

    Wir haben gerade Mittag gegessen und so ein herrliches Stück Kuchen, könnte ich jetzt gut noch als Nachtisch vertragen... Deine Geschenke von Bettina sind wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inga,
    dein Weinglas ist ja toll!
    Ich wünsche dir auch wunderbare Ostern, an deinen Kaffetisch würde ich mich gerne setzen ;)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inga,
    ich freue mich Dir so eine Freude bereitet zu haben. So macht schenken noch mehr Spaß.Nimm das Tuch mal ruhig zum spülen...ist so klasse!
    Der Kuchen sieht total lecker aus, ich würde ja glatt vorbei kommen, aber....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga,
    könnte ich auch eine Tasse Tee zu Deinem oberlecker aussehenden Kuchen haben???!?
    Du bist reich beschenkt worden, das Spültuch von Bettina hätte ich auch nicht zum Spülen genommen - es ist einfach zu schön!
    Wie nett Du die einzelne Rose im Weinglas verpackt hast!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inga,
    ich bin total von Deiner Seite begeistert, ich liebe Deine Dekorationen. Alles ist so zauberhaft.
    Was für eine fantastisch aussehende Torte, solltet ihr die nicht schaffen, helfe ich gerne aus.
    Ich wünsche den Einwohnern des Hexenhauses ein wunderschönes Osterfest. Seid geknuddelt - Eure Freundin Tina

    AntwortenLöschen
  7. So so,…wann gab es denn den lecker Kuchen?…bitte vorher anrufen,…und schwups bin ich bei dir zu Besuch!!! Komme morgen ganz in deine Nähe…Hamburg…ok…fast…darf mit ins Stadion :) verstehst;)
    Und Danke für all deine lieben Kommentare…du bekommst bald einen Orden für den treuste Leserin von mir!!!!
    Lieb gedrückt…Betty-Manni- ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Inga,
    eine sehr schöne Kleinigkeit hast du bekommen!
    Das Täschchen ist zauberhaft, ebenso das Spültuch/Deckchen!!!!
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus und ich hätte gerne ein Stück genommen!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inga,
    hätte ich das geahnt, wäre ich nach dem Frühstück zum Kaffee gekommen ;-)
    Die Torte sieht sooo lecker aus. Und so einen schönen Gewinn hast du bekommen. Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, da kann man schon mal das hüpfen kriegen, wenn so liebe Worte kommen, gell.
    Ich wünsche Dir ein feines Osterfest.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. .....mir tropft jetzt noch der Zahn..... was ist das denn für eine sensationelle Torte, bitte schön???!!!!
    Ich liebe Torten abgöttisch, also dann bis morgen um 3 zum Kaffee ;))))) und dekoriere bitte den Tisch mit dem tollen Oster- Rosen- Weinglas!!;))))))
    Ganz liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inga,
    tja, das Stück Kuchen hätte ich mir auch gerne geschnappt. Wunderschöne Blümchen, mein Tulpenstrauss vom Donnerstag wird es wahrscheinlich nicht auf den Ostertisch schaffen, er schaut schon sehr mitgenommen aus, mal sehen ob ich noch was anderes finde.
    Bettina hat sich echt mächtig ins Zeug gelegt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inga,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ein Stück Torte nehme ich auch gern. Ist denn noch etwas da? Die Rosenblüte macht sich wunderbar im Weinglas und das Spültuch ist auch zauberhaft. Aber wie dir, wäre es mir zum Spülen auch zu schade. Und unter den Rosen hat es doch einen schönen Platz gefunden :-)

    Ganz liebe Ostergrüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inga,
    Dir wünsche ich natürlich auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehm ein Stück, danke :D Bin auch nicht so die Backqueen... aber man kanns (meistens)essen kicher. Frohe Ostern wünsch ich dir! Den letzten Post hab ich verpasst! Da muss ich nachher nochmal genauer lesen, bin grad am Putzen... seufz
    liebe Grüße und bis später
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Oh mei, was für eine herrlich passende Ostertorte . . . wie eine bunte Blumenwiese - wunderschön!!!
    Und das sie auch noch geschmeckt hat, kann ich mir gut vorstellen . . .!!!
    Frohe Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    da wär ich gerne vorbei gekommen! Der Kuchen hat sicher fantastisch geschmeckt..... er sieht soooo lecker aus!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inga !
    Ist noch Kuchen da ? Ich würde auch ein Stückchen nehmen und gerne auch einen Kaffee.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG, anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo inga,
    mmh....sieht der kuchen lecker aus. ist vielleicht noch ein stück kuchen da?
    wünsche dir ein schönes osterfest,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Inga ,

    habe Dich gerade durch einer Blogrunde gefunden :-)
    Bei uns war es gestern beim Einkaufen auch der reinste Horror überall war es proppenvoll ... aber das gehört zu den Feiertagen einfach dazu !
    Sehr lecker sieht Dein Kuchen aus ... bestimmt ist schon alles aufgegessen !

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inga,
    heute hab ich doch endlich wieder etwas mehr Zeit ( trotz Ostern, aber alle sind glücklich und versorgt ) für das große Bloggerland und dachte, heute muss ich auch endlich mal zu LittleWitchHouse und ich freue mich seeeehr, das du bei mir warst, weil dein Blog mir seeeehr gut gefällt. Drum hab ich mich gleich mal bei dir eingetragen und werde jetzt ganz bestimmt regelmässig bei dir anklopfen. Muss schließlich wissen, wie es weiter geht mit dem schönen Hexenhaus und den lieben Bewohnern.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Inga,

    ihr hättet gerne kommen können ;-)
    Ja, über das Geschenk von Andy habe ich mich super doll gefreut. Ich bin ja auch immer so fürs Praktische. Und ich sehe neben den dekorativen Einsatzorten auch jede Menge praktische Möglichkeiten, so wie auf dem Buffet. Genieß noch schön den letzten freien Tag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inga,
    wo hast du dich denn bis jetzt versteckt ? ich bin sooo begeistert, von deinem Haus und den Fotos und von dir und und und .....ja jetzt hast mich auch am Hals und wenn ich den Tag heute überstanden hab, ( 2 meiner Kinder siedeln um und das gestern und heute ...frag nicht...) und in 2 Stunden kommen Freunde zu Besuch, dann scroll ich mich mal komplett durch deinen Blog
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Inga ...
    Habe Dich auch eben erst entdeckt ( hast bei Barbara kommentiert ) ...und bin ebenfalls begeistert . Habe mich mal etwas bei Dir umgesehen ... Und sofort eingetragen ...sonst verpasse ich noch was ...geht ja gar nicht .
    Schön das Du da bist ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Inga,
    Hihi das sieht aber lecker aus! :-D Da setzte ich mich gerne dazu. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin es nochmal :)))
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du Dich als Leserin eingetragen hast ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inga, dein Sträußchen ist herzallerliebst !!! Was sind das denn für Blätter ???
    Und deine Torte sieht sehr lecker aus !!! GlG und eine wunderbare Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      da fragst du was....die wachsen hier im "Garten" (der erst noch angelegt werden muß)....ich hoffe, das da noch irgendeine Blüte kommt, damit ich dir sagen kann, was das ist!
      Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße von
      Inga

      Löschen