Dienstag, 3. Juni 2014

Giveaway im Hexenhaus


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit und ich freue mich sehr :
hier kommt mein erstes Giveaway!
Ganz frisch aus der "Hexenküche"
-ein kleines Hexenwerk für euch.

Wickelarmband

Grassamen und Pusteblumenflieger
in unterschiedlichen Glaskugeln mit 
kleiner Hexe und grünem Band.
Das Armband kann natürlich auch als 
Kette getragen werden.

Hexenwerk

Wer mag es haben?
Laßt mir einfach einen Kommentar
mit einem "ich will" da und ihr
seid im Lostöpfchen.
Wenn ihr das folgende Bild mit auf
 eure Seite nehmt, freue ich mich 
zwar sehr - ist aber keine Bedingung.

Mitnahme-Bild

Die Ausgeloste darf sich auch gerne eine 
andere Farbe oder Füllung aussuchen,
falls Grün nicht so ihr Fall ist ;o))
Vorschläge und Wünsche sind
jederzeit sehr willkommen!


...und wer seinem Glück nicht traut,
darf mich auch gerne anschreiben
- ich hexe auch auf Bestellung...

Viel Glück wünsche ich euch!!!

Ganz liebe Grüße von
(eurer fleißig zaubernden kleinen Hexe)

Inga

Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei. Find das hexlein sooo süß und die idee mit den glaskügelchen super. Halten die denn was aus? Bin doch so ein Trampel :-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      meine Trampeligkeit haben sie bisher ausgehalten ;o)), auch beim Füllen und Verarbeiten. Nur zum Duschen etc. sollte man sie weglassen, sonst hat man Mini-Aquarien...
      Liebe Grüße von
      Inga

      Löschen
  2. ♥♥♥
    Liebe Inga,
    ich bin gerne dabei :-)
    Du hext auch auf Bestellung?Super.
    Ich überlege es mir....hehe...
    Und sonst melde ich mich.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inga,
    ja, ich will auch mit ins Lostöpfchen! Und Grün finde ich einge gute Farbe, das schaut richtig frisch aus.
    Gibt es einen besonderen Anlass, vielleicht der XXX. Kommentar oder machst Du uns einfach so eine Freude?
    Grüß Dich ganz lieb
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      das Giveaway ist einfach so! Langsam werden die Hexenwerke vorzeigbar und das möchte ich mit euch teilen.... ;o))
      Liebe Grüße von
      Inga

      Löschen
  4. Hallo liebe Inga,

    ja, auch ich spiele gerne mit, wenn Du uns mit Deinem schönen Giveaway behexen möchtest!
    Könnte ich mir die Farbe des Bandes aussuchen würde ich blau oder schwarz nehmen - die kleine
    Hexe ist auf jeden Fall zauberhaft!
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du kleine Hexe,
    dann hexe ich mich mal schnell in Deinen Zaubertopf und hoffe auf mein Glück.
    Toll sieht das Band aus, gibt´s das auch in Rosa???
    Die kleine Hexe ist aber so süß, eine richtige Inga-Hexe.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      zur Zeit hätte ich neben dem Grün noch Rosa, Jeansblau, Mintgrün, Weiß, Braun, Grau, Beige und Schwarz zur Auswahl...ich tüdel auch gerne noch eine zweite und dritte Hexe dran ;o))
      Liebe Grüße von
      Inga

      Löschen
  6. Liebe Inga,
    ich will! ;-)
    Und wie!! Auch die Farbe ist sehr schön. Obwohl ich bei MINT auch nichts einzuwenden hätte. ;-) Du bietest uns ein tolles Giveaway an!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inga,
    Abra-kadabra- simsala-bim!!!! Was hast du da schönes für uns gezaubert!!!! Dazu noch in dieser fantastischen Farbe!!! Die Füllung hast du sicher verzaubert und deshalb würde ich sie nie auswechseln, denn einer gute Hexe, so wie du, kann man doch voll vertrauen ;-)))
    Ich würde mich von nennen, ( von Hexlein Inge) wenn ich sowas nettes bekommen würde!!! Also, setzte für mich doch schon bitte mal einen kleinen Zauberspruch ein, bevor du mich ins Lostöpfchen wirfst!!! Danke im Voraus!!!!!!!! Denn ich willllll unbedingt, eine kleine Hexe :-)))
    Gerne nehme ich das Bild mit und erfreu mich dran!!!
    Lieben Dank, für deine Hexenbemühung und einen schönen Abend!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inga-Hexe,

    erst hört man tagelang gar nichts von mir und heute verewige ich mich schon das 2. Mal bei dir. Dein Give Away ist traumhaft schön! Da muß ich mit in den Hexenkessel! Sowas Schönes machst du selber? Toll, toll toll! Und wenn ich nicht gewinne, tausche ich! Kette gegen Mottokuchen! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inga,
    ich will natürlich!
    Grün ist super, würd ich glatt nehmen :-)))
    Ganz super gefällts mir. Das Bild muss mir
    mein Mann heute abend verlinken - grrrr -
    ich schaffs nicht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. JA ICH WILL.....das Armband.....nicht den Zaun streichen....auch wenn du mich bekochen würdest :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    "ich will" sehr gerne in Dein Töpfchen springen. Was für ein wunderschönes Armband. Natürlich wäre ich gerne die glückliche Besitzerin dieses putzigen Accessoires. Und mal sehen, vielleicht "Hex, hex", landet es bei mir. Ich würde mich sehr freuen. Bis bald und eine schöne Zeit - Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inga,
    nachdem alle sagen ich bin eine Hexe, bin ich hier bei dir ja goldrichtig.
    Das Armband ist wunderschön und ich würd mich sehr darüber freuen. Ich werd also all meine Fähigkeiten einsetzen und HEX HEX...gehört es mir ;)
    Na mal sehn, ob das funktioniert, oder ob es doch eine noch eifrigere Hexe hier gibt
    Dann muss ich wohl noch weiter üben.
    Das Bildchen hex ich mal gleich zu mir rüber .
    Ganz liebe Hexengrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Inga !
    Das hast Du selber gemacht ??? Toll !!!
    Natürlich nehme ich Dein Bild mit auf meine Seite.
    Übrigens gibt es bei mir auch gerade ein Giveaway. Das ist ja wie verhext mit uns beiden *kicher*
    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inga, das Armband schaut ganz wunderbar aus. Und da du es selbst gemacht hast, gefällt es mir gleich doppelt so gut :-). Probiere gern mein Glück. Aber einen Zauberspruch, um meine Chancen zu erhöhen, lasse ich mal weg. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inga,
    wow - das ist ein zauberhaftes Armband. Diese Perlen-Kugeln machst Du selber. Das ist ja der Wahnsinn. Ich Hexe mich mal ganz schnell ins Lostöpfchen....ene, mene, ich steh Kopf und hex mich in großen Topf - hex, hex. Nehme Dein Bildchen mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inga,
    das Armband ist ja wirklich zauberhaft. Da hüpfe ich doch super gerne in Dein Lostöpfchen und nehme das Bild gerne mit.
    Wegen einer anderen Farbe melde ich mich die Tage bei Dir. Deine Hexennettigkeit ist übrigens angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Da bei mir aber irgendwie alles drunter und drüber geht (im Moment) bin ich noch nicht zum Danke sagen gekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inga,
    da hast du aber was feines gehext. Ich hüpfe gerne in den Hexentopf, äähhh, Lostopf und warte, bis der Zauber wirkt ;-) Aber nicht, dass du uns alle nur einfangen willst, um uns anschließend zu verhexen....
    Hexhex
    Birhte

    AntwortenLöschen
  18. Moin du süße Hexe ;0)
    Ich will, ich will, ich will (dich nicht heiraten, grins), aber ich will gewinnen :0) Das Armband ist ja sowas von schön. Ich habe schon mal den Anhänger mit der Pusteblume bei dir bewundert, wunderbar !
    Ich wünsch dir noch einen sonnigen Tag und sende dir ganz viele liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie zauberhaft :) Ja "ich will" es gerne genau so wie es ist. Hoffentlich hab ich Glück :)
    Liebe Grüße
    Tine S. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  20. Feenstaub und Hexdreck zaubere alle anderen Kandidaten weg. Eins zwei drei bin dabei…Hexenrauch und Zaubertrank….das Armband hängt an meiner Hand!!!! Klaro mache ich auch mit!!!! Ab ins Lostöpchen...
    Betty -verhext- drück dich

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inga,
    durch Nicole von Niwibo bin ichh auf deinen Blog und dein Give Away bei dir aufmerksam geworden. Schön hast du es bei dir. Ich habe mich gleich mal in deine Leserliste gezaubert und natürlich in dein Lostöpfchen. Hexe noch schnell das Bildchen auf meinen Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen Hexenbesen auch mal bei mir vorbei geschaut kommt.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist ja herzallerliebst !! Vielen dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, das schöne Armband zu gewinnen !

    Ich bin dirch einen anderen Blog hierhergekommen und habe beschlossen, hier schau ich mal weiter um - dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen: "Ja, ich will !" zu schreiben ! :D Natürlich will ich gern gewinnen !! :)

      Löschen
  23. Huhu, probiere es gleich nochmal. Ich will .was für ein schönes Gewinnspiel. Danke dafür. Bin durch eine Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden und begeistert.
    Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Inga,
    "ich will".........und zwar möchte ich dieses bezaubernde Armband für meine Tochter gewinnen, sie hat Ende des Monats Geburtstag, die "kleine Hexe" ;-) Aber nicht, dass sie uns dann alles in Frösche verwandelt.
    LG von Stine, die jetzt öfter mal bei dir reinschaut, war doch eher Zufall, dass ich deinen Blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inga,
    bin auch mal wieder hier im Bloggerland und hab soeben dein hübsches Giveaway entdeckt!
    Kannst dir ja denken,daß mir ein blaues Armband am besten gefällt :):)
    Aber die grüne Variante sieh auch schick aus!
    Schnell hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inga,
    wie bezaubernd!
    Ich will......
    Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich schreie mal "ich will" und probiere es mal mit dem Hineinhüpfen in den Lostopf.
    Im Hexenhaus ist es doch immer wieder schön. Und ein Hexenbesen fühlt sich nun mal im Hexenhäuschen sehr wohl.
    Deshalb lese ich doch auch deinen Blog so gerne. Und kommt man mal ein paar Tage nicht zum Bloglesen, verpasst man wieder mal was, also nachlesen. SO wie ich nun.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Inga,

    das tolle Giveaway wäre ja fast an mir vorbei geschliddert.......kaum auszudenken, das Teil ist ja soooo süß !!
    Im Moment ist einfach nicht meine Zeit von daher kann auch ruhig mal was daneben gehen oder ?
    Aber ich habe ja noch die Kurve bekommen.
    Gerne nehme ich auch Dein Bild mit für die letzten Tage !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  29. Das Armband ist ganz bezaubernd! So eins würde ich auch gerne haben. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es. Am 17.06. hab ich Geburtstag - das wäre ein tolles Geschenk. Daher schrei ich auch mal ganz laut "ich will"! LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Inga,
    Dein Armband sieht ganz zauberhaft aus. Was für eine tolle Idee, die Pusteblumen in eine Glaskugel einzuschließen...
    Vielleicht ist mir die Glücksfee hold?! Darf ich noch mitmachen bei deinem Give-Away?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ich habe gerade dein give away gefunden und finde das Armband so toll, dass ich auch gerne mitmachen möchte. Pusteblume in der Glaskugel und dann noch ein Hexchen dazu, einfach klasse!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Inga,
    ja, ich will auch in dein Lostöpfchen und mein Glück versuchen. Das Armband ist super schön,
    ich würde mich über ein Weißes sehr freuen!!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. OMG - wie wunderbar!
    Natürlich kommt auch von mir ein eindeutiges ICH WILL !
    Und Grün ist perfekt.
    Habe dein Bild auf meine Seite mitgenommen.
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Giveaway -da gibt es ein klares "ich will" von mir :-)
    Nehme auch dein Bild mit <3
    Liebste Grüße, NIna

    AntwortenLöschen
  35. wow, ich hoffe, ich bin nicht allzu frech... übers Wichtelhüsli kam ich zu dir und bin über deine Kette völlig begeistert!!! da möcht ich auch... unbedingt, werd mich gleich als neuer Leser verlinken und dann dein Bild auf meinen Blog verlinken.. Ich freu mich, bei dir zu sein!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nachtrag.. IcH will...! lg Barbara

      Löschen
  36. ... na das hat man davon, wenn man sich einfach nicht genug Zeit nimmt die liebsten Bloggerinnen zu besuchen ;-/ Tsss,
    aber ich weiss ja jetzt du hext auch auf Bestellung *freu*
    ;o)......

    AntwortenLöschen